Trainee-Ingenieure (m/w)

Industrie

Neuss

Koblenzer Str. 120

alunorf.de

Trainee-Ingenieure (m/w) Aluminium Norf GmbH Neuss Mit unserem strukturierten Trainee-Programm bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse an unseren Standorten praxisnah anzuwenden und zu entwickeln.

Novelis Ist Der Globale Marktführer Für -walzprodukte Und Stellt Den Größten Recycler Von Auf Der Welt Dar Wir Setzen Unser Fachwissen Und Unser Engagement Für Innovationen Und Weltweit Führende Technologien In Nachhaltige Lösungen Für Anspruchsvolle Anwendungen Um Ua In Der Automobilbranche Der Architektur Getränkedosenherstellung Und Unterhaltungselektronik Wir Sorgen Dafür Dass Unsere Kunden Ihre Ideen Realisieren Können Und Unterstützen Verbraucher Dabei Sich Heute über Die Gewünschten Produkte Zu Freuen Und Gleichzeitig Zu Wissen Dass Sie Zur Besseren Welt Von Morgen Beigetragen Haben Starten Sie Ihre Karriere Bei Novelis Mit Unserem Strukturierten Trainee-programm Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Kenntnisse An Unseren Standorten Praxisnah Anzuwenden Und Zu Entwickeln Sie Legen Somit Den Grundstein Anspruchsvolle Positionen - Ggf Auch Mit Führungsverantwortung - Zu übernehmen Für Unser Joint-venture- Unternehmen In Neuss Suchen Wir Trainee-ingenieure (m/w) - Gern Auch Als Berufseinsteiger - Unser Programm: Beginnt Im Sommer 2015 Und Dauert Ca 24 Monate Während Der Trainee-phase Sind Sie An Unserem Standort Neuss Angestellt Sie Werden Direkt Im Fachbereich Eingesetzt Ein Kompetenter Ansprechpartner Steht Ihnen Zu Jeder Zeit Zur Seite Praxisphasen Werden Durch Spezielle Interne Und Internationale Trainingskurse Ergänzt Weitere Informationen Zum Trainee-programm Finden Sie Hier: Http://wwwnoveliscom/de/seiten/engineering-development-programaspx Ihre Qualifikationen: Bachelor- Oder Masterabschluss Im Studiengang Elektrotechnik (automatisierungs- Oder Prozesstechnik) Maschinenbau Oder Metallurgie Leidenschaftliches Interesse An Technik Und Fertigungsprozessen Ausgeprägte Analysefähigkeiten Sicherer Umgang Mit Ms Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Eine Weitere Fremdsprache Ist Vorteilhaft Hohe Einsatzbereitschaft Und Eigenmotivation Kreative Problemlösungsfähigkeit Gute Kommunikations- Und Teamfähigkeit Reisebereitschaft Und -fähigkeit Unser Angebot: Bei Novelis Werden Zukunft Und Nachhaltigkeit Großgeschrieben Das Gilt Für Unsere Qualitativ Hochwertigen Produkte Ebenso Wie Für Unsere Personalentwicklung In Unserem Traineeprogramm Knüpfen Sie Internationale Kontakte Mit Kollegen Aus Aller Welt Lernen Dabei Verschiedene Standorte Unseres Unternehmens Kennen Und Bekommen Dadurch Sowohl Fachliche Als Auch Interkulturelle Kompetenzen Für Ihre Persönliche Karriere Bei Novelis Vermittelt Unsere Konditionen Sind Attraktiv Und Entsprechen Ihrem Verantwortungsrahmen Welchen Erfolgsweg Sie Bei Uns Einschlagen Bestimmen Sie Mit Noch Fragen Sabine Bell 02131 9378562 Beantwortet Sie Gerne Bewerben Sie Sich Online Https://wwwalude/alu/alunsf/id/jobs-karriere-de Trainee Traineestelle Ingenieure Ingenieur Berufseinsteiger Traineephase Neuss NRW Nordrhein-Westfalen Traineeprogramm Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Prozesstechnik Maschinenbau Metallurgie Trainee-Ingenieure (m/w) Mit Unserem Strukturierten Trainee-Programm Bieten Wir Ihnen Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Und Kenntnisse An Unseren Standorten Praxisnah Anzuwenden Und Zu Entwickeln Neuss Trainee Traineestelle Ingenieure Ingenieur Berufseinsteiger Traineephase Neuss NRW Nordrhein-Westfalen Traineeprogramm Elektrotechnik Elektrotechniker Automatisierungstechnik Prozesstechnik Maschinenbau Metallurgie

Senior Accountant (m/w) (Finanzbuchhalter/ Bilanzbuchhalter)
   Aluminium Norf GmbH (Neuss)

Trainee-Ingenieure (m/w)
   Aluminium Norf GmbH (Neuss)

Associate Customer Support (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Bediener von Maschinen und Anlagen (m/w/d)
   EHL AG (Alach)

Studienplätze zum Diplom-Verwaltungswirt (m/w/d)
   Stadt Dachau (Dachau)